Referenzen

„Als langjähriger Kunde der Firma Fresko kann ich diese beruhigt jedem weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Lieferungen immer pünktlich und dabei eine super Kommunikation. So macht Arbeiten Freude“

Thomas Renz, Vertrieb & Marketing Manager – LEHNER Maschinenbau GmbH, www.lehner.eu

„Eine full-service-agentur im besten Sinne, von der Idee zur Ausführung, vom give-away zur Autobeschriftung, oder kurz gesagt – zuverlässig, kompetent und kundennah”     

Jürgen Stübler, Geschäftsführer – Bad Blau, www.badblau.de

„Herr Frank und sein Team sind seit vielen Jahren unser erster Ansprechpartner bei der Planung und Realisierung von werbetechnischen Aufträgen aber auch bei der zeitnahen Realisierung von Kleinauflagen im Digitaldruck. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”

Udo Zanker, ‘pyrus Werbeagentur – Visuelle Medienlösungen, www.pyruswerbeagentur.de

„Michael Frank und das Team von FRESKO sind schon seit über 15 Jahren unser zuverlässiger, kreativer und rasend schneller Partner in Sachen Werbemittel, Printprodukte und Speziallösungen.”

Markus Zimmermann, Verkehrsverbund DING, www.ding.eu

„braun-steine arbeitet schon seit vielen Jahren erfolgreich mit FRESKO zusammen und das hat auch gute Gründe. Vom Druck unserer Visitenkarten bis zur großflächigen Silobeschriftung ist das Produktportfolio extrem vielfältig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und der Service in Sachen Qualität, Schnelligkeit und Flexibilität top. Am meisten schätze ich aber, dass für nahezu jedes Projekt mit viel Einsatz eine passende Lösung gefunden wird.”

Frank Gisdol, Marketingleiter – braun-steine GmbH, www.braun-steine.de

„Unsere Werbespezialisten vor Ort stehen uns stets auch kurzfristig und unkompliziert zur Seite: so werden Ideen ins Design umgesetzt und gleich ausgeführt – egal ob Flyer, Autowerbung oder Gutscheine – Fresko machts möglich! „Unser ländlicher Raum birgt viele Perlen“, – so auch Euch!

Danke für Eure Unterstützung und gutes Gelingen mit dem neuen Shop wünscht das Albgärtle”

Tatjana Mangold-Görlich & Herbert Görlich; Langjährige, zufriedene Kunden von Fresko, www.albgaertle.de

„Egal ob Banner, Schilder- oder Fahrzeugbeklebung bei Fresko wissen wir, dass der Auftrag nicht nur schnell, sondern vor allem ordentlich erledigt wird. Wir sind froh, einen so zuverlässigen Partner auch noch in direkter Nähe zu haben.“

Mareike Haas, Marketing und Unternehmenskommunikation – Alb-Elektrizitätswerk Geislingen-Steige eG, www.albwerk.de